Painkiller Ressurection

Diskussionsbereich für die Spielereviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Painkiller Ressurection

Post by ShadowAngel »

Painkiller Ressurection
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Painkiller Ressurection

Post by jan »

hab mich schon gewundert, daß du overdose gespielt hast, da hatte mich ja schon die demo abgeschreckt
na gut dacht ich mir, wird sie overdose fürn 5er irgendwo gekauft haben... aber ressurection?
dafür hast du echt 20 tacken (oder noch mehr) ausgegeben?

daß niemand von people can fly mehr nen painkillertitel mehr machen würde, war doch schon seit jahren, als das studio von epic aufgekauft wurde, klar oder?
epic hatte kein interesse an der spielreihe sondern wollte einfach ein team, das ggf nochmal eine leistungsstarke engine (in sachen dagestellende polygone bei hoher performance und unter bezug geringer hardwareanforderungen war die painkillerengine ja echt nicht schlecht) als mögliche konkurrenz zur unreal engine basteln könnte, "vom markt nehmen"

bin ja gespannt, ob du jetzt noch einen drauf setzt und ggf reviews zu titeln wie liquidator machst :hihi: (das ding ist nochmal 2 ecken schlechter als die beiden painkiller "leichenfledderdinger"
"gore" hattes du ja schon vor nem jahr oder so nen review verpaßt ;)

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Painkiller Ressurection

Post by ShadowAngel »

jan wrote: hab mich schon gewundert, daß du overdose gespielt hast, da hatte mich ja schon die demo abgeschreckt


Mich schreckt nichts ab, ich bin da hart :mrgreen:
jan wrote: na gut dacht ich mir, wird sie overdose fürn 5er irgendwo gekauft haben... aber ressurection?
dafür hast du echt 20 tacken (oder noch mehr) ausgegeben?


Nö, aber ich kenn nen armen Kerl, der sich das zum vollen Preis gekauft hat (IMPORT!)
Nachdem ich ihn kräftig ausgelacht habe, hab ich es mir mitgenommen. Weil ich auch wissen wollte, ob es wirklich so beschissen ist, wie alle sagen.
jan wrote: epic hatte kein interesse an der spielreihe sondern wollte einfach ein team, das ggf nochmal eine leistungsstarke engine (in sachen dagestellende polygone bei hoher performance und unter bezug geringer hardwareanforderungen war die painkillerengine ja echt nicht schlecht) als mögliche konkurrenz zur unreal engine basteln könnte, "vom markt nehmen"


Laut People can fly haben die selbst Epic kontaktiert, ging da um Enginesachen und Lizenzierungen. People can Fly haben an Gears of War schon mitgearbeitet und arbeiten nun an einem eigenen Spiel, das vielleicht Bulletstorm heißen könnte. Da bin ich mal gespannt was kommt.
jan wrote: bin ja gespannt, ob du jetzt noch einen drauf setzt und ggf reviews zu titeln wie liquidator machst :hihi:


Da ich noch genug Whiskey über habe, müsste ich mich wohl direkt mal danach umsehen :mrgreen:
Wolfsschanze (Hab grad gelesen, das davon ein zweiter Teil kommt) wäre doch auch noch so ein Shootertrash....Also wird 2010 das Shootertrashjahr ;)
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Painkiller Ressurection

Post by jan »

ShadowAngel wrote: Nö, aber ich kenn nen armen Kerl, der sich das zum vollen Preis gekauft hat (IMPORT!)
Nachdem ich ihn kräftig ausgelacht habe, hab ich es mir mitgenommen.

so sind sie, die mädels...
ShadowAngel wrote:
jan wrote: bin ja gespannt, ob du jetzt noch einen drauf setzt und ggf reviews zu titeln wie liquidator machst :hihi:


Da ich noch genug Whiskey über habe, müsste ich mich wohl direkt mal danach umsehen :mrgreen:
Wolfsschanze (Hab grad gelesen, das davon ein zweiter Teil kommt) wäre doch auch noch so ein Shootertrash....Also wird 2010 das Shootertrashjahr ;)
[/quote]

von liquidator gibt es ne demo, schau dir die erstmal an ;-)
interessiert wäre ich, wie dir vivisector gefällt (hat auch in manchen abschnitt plötzlich eingespawnte gegnerwellen) ich fand das ding ja recht gelungen
bei trashshootern solltest du auch mal ein augenmerk auf firestarter (von den stalker machern) werfen (gibt es auch ne demo von)

an budgetshootern hab ich gerade übersoldier 2 gespielt und fand es ziemlich in ordnung

von wolfsschanze ist der zweite teil schon ne weile raus, da würd ich aber echt abraten ;-), das ist lowprice produktion ohne jeden trashcharme, das tut nur weh beim spielen...

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Painkiller Ressurection

Post by ShadowAngel »

Ich werd mich mal nach den Spielen umsehen. In nächster Zeit wirds wohl aber erstmal mehr Reviews zu Nintendospielen geben, die Sektion habe ich ja doch ein wenig vernachlässigt. ;)
Always Believe

Post Reply