Make my Video: Kriss Kross (Sega CD)

Diskussionsbereich für die Spielereviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Make my Video: Kriss Kross (Sega CD)

Post by ShadowAngel »

Make my Video: Kriss Kross (Sega CD)
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Make my Video: Kriss Kross (Sega CD)

Post by triple »

Nachdem ich zuletzt viel leeres Geschwätz gelesen habe, wenn auch mehr im Bereich der Musik, bin ich schon ganz froh, hiermit wieder etwas deutlich Inhaltsreicheres, Besseres gefunden zu haben. Deine Schreibe ist eine wohltuende Abwechslung zu genanntem Schreibstil und es wäre gut, wenn du diese Balance aus Informationsgehalt und Lesbarkeit halten könntest.

Eine Frage bloß: aus welchem Grund ist die Schrift hier und in manch anderen Texten größer als üblich? Diese Schriftgröße sieht meines Erachtens eher hässlich aus, deswegen fände ich es gut, würdest du sie dem Rest anpassen.
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Make my Video: Kriss Kross (Sega CD)

Post by ShadowAngel »

triple wrote: Eine Frage bloß: aus welchem Grund ist die Schrift hier und in manch anderen Texten größer als üblich? Diese Schriftgröße sieht meines Erachtens eher hässlich aus, deswegen fände ich es gut, würdest du sie dem Rest anpassen.


Ganz einfach: Früher hab ich die Texte in Word 2003 geschrieben, dann die Texte in ein txt-file kopiert und dann von dort auf die Seite übertragen. So hat das alles gepasst (Aber damals hieß es ja dann, das wäre einigen zu klein)
Seit einiger Zeit nutze ich Word 2007, kopiere ich von dort den Text in ein txt-file hab ich einen wilden Verhau ohne Absätze und Leerzeichen, ich weiß nicht genau, wo das Problem liegt.
Jetzt kopiere ich es eben direkt von Word auf die Seite und Joomla formatiert die Schriftart und -größe eben auf das, was da so Standard ist. Warum das so beim kopieren nicht so bleibt, wie früher beim txt-file, weiß ich auch nicht.
Und leider bietet der Joomla Editor scheinbar keine Schrift- oder Größenanpassung, zumindest hab ich in der Hinsicht nichts gefunden, obwohl der Editor zigtausend überflüssige Features hat.
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Make my Video: Kriss Kross (Sega CD)

Post by Minsc »

Wer hat nicht Spaß an Hüpftraining zu solch exzellenter Musik? Aber hauptsache die Hose falsch rum. Boah waren die cool damals. :ugly:

Post Reply